Die Kommunalwahl 2020 in Dettelbach - Wir sind mit dabei

 Am 15. März 2020 hat Dettelbach die Chance, einen Spitzen-Bürgermeister zu bekommen.

Und wir hatten schon die Gelegenheit den Kandidaten kennenzulernen - erfahren, engagiert, motiviert, kreativ: Das ist Marcel Hannweber und sein Team.

 

Mit diesen Eigenschaften passt er perfekt zu uns, weshalb er sich auch an das Mondelli Studio gewendet hat, um ihn bei seinem Wahlkampf fotografisch zu begleiten und unterstützen. Nicht nur er zeigte viel Ausdauer beim Portrait-Shooting für die Presse, Ausdrucke und Onlineauftritte, sondern auch seine

20 Kandidaten machten eine super Figur vor der Kamera. 

Das erforderte allerdings viel organisatorisches Geschick. Um die Kandidaten passend für die Flyer und der Webseite abzulichten erstellten wir einen Leitfaden, welche Kleidung und Accessoires zum Shooting mitgebracht werden sollen. Zudem planten wir zwei Shooting-Tage, bei denen jeder einen separaten Termin auswählen musste. 

So hatte jeder die Möglichkeit auf eine individuelle Outfitberatung, Visagistin nach Wunsch und eine motivierende Atmosphäre, die für gute Laune sorgte. 

Zusätzlich hatten wir aber auch mit jedem Kandidaten die notwendige Ruhe um das Posing und den Ausdruck zu perfektionieren.  

Das Ergebnis kann sich sehen lassen, finden Sie nicht auch?  

 

Wir freuen uns jedenfalls auf die weitere Zusammenarbeit mit Herrn Hannweber, seinen Kandidaten und dem gesamten Team von Be Content.
Zudem sind wir gespannt, was wir zusammen erreichen können, denn wir sind alle der Meinung: "Dettelbach kann mehr!"

Gruppenbild Kommunalwahl Dettelbach CSU

Sie wollen mehr Erfahren?

Facebook Social Media Icon    Instagram Social Media Icon   

Besonderer Dank geht an


Kommentar schreiben

Kommentare: 0