Beauty- und Lifestyle-Event

Beauty Lifestyle Event Würzburg Produktpräsentation

Schönheits-Tipps und Tricks erfahren sowie Weltneuheiten und Beauty-Trends testen - das war das Ziel des Beauty- und Lifestyle-Events bei uns im Studio. Die drei Referentinnen Henriette Albrecht, Doris Ehehalt und Bettina Müller-Endres begeisterten die rund 12 anwesenden Teilnehmer mit ihrer lebhaften Präsentation zum Anfang des Events für Produkte, die nicht nur von außen sondern auch von innen helfen, gesund zu leben, schön zu altern und die Schönheit zum Ausdruck zu bringen.

Die Persönlichkeiten der Referentinnen haben sich super gegenseitig ergänzt und haben dieses Event zu etwas ganz Besonderem gemacht. Fleißig testeten die Teilnehmerinnen anschließend die Produkte und ließen sich kompetent beraten. 

 

Wir freuen uns, das gleiche Event am 14.10.18 erneut anbieten zu können und hoffen auf neue Teilnehmer, die wir in unserem Studio begrüßen dürfen.

 

Für einen kleinen Kostenbeitrag von 5,- EUR können Sie sich telefonisch oder per Mail bei uns anmelden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0