Blog-Layout

Aug. 06, 2018

Businessportraits von Alexa Thöne

Business Portrait Inhaber Coaching

 

Vergangene Woche war Alexa Thöne von " Make-your-life-Coaching " bei uns zu Besuch, um neue Businessportraits für ihre Website anfertigen zu lassen. 

 

Mit professionellem Make-Up ging es gut gelaunt vor die Kamera, was sich auch sofort auf uns übertragen hat. Die Stimmung war sehr angenehm und entspannt, während des Fotoshootings wurde erzählt und gelacht. 

 

Das sieht man dem Endergebnis auch an! Aus zwei Outfits hatten wir uns letztendlich für einen natürlichen Look entschieden, der Alexa's Ausstrahlung perfekt zur Geltung kommen lässt. 

 

Uns ist es sehr wichtig den Charakter unseres "Models" einzufangen und durch das Bild widerzuspiegeln, denn ein authentisches Auftreten im Internet ist für die Kundengewinnung unerlässlich. 

 

Termine für Businessportrait-Shootings können bei uns jederzeit und flexibel ausgemacht werden. Bei Interesse stehen wir jederzeit über unser Kontaktformular sowie telefonisch oder über WhatsApp zur Verfügung!

 

In unseren Referenzen können Sie Alexa's Bewertung zu unserem Shooting einsehen, unter der Rubrik Portraits sich weiter zu dem Thema informieren und in unserem FAQ Antworten zu häufig gestellte Fragen über unsere Businessportraits finden.

 

Wir freuen uns Sie bald vor unserer Kamera zu sehen!

Würzburg Web Week 2022
von Regina Hahn 29 Sept., 2022
Seit 2018, also von Anfang an, sind wir Mitwirkende bei der Würzburg Web Week. Dazu veranstalten wir selbst Vorträge und Meetups, die sich um das Thema Digitalisierung drehen oder sponsern anderen IT-Unternehmen unsere Räumlichkeiten für einen fachlichen Austausch.
Update zu Covid-19
23 Okt., 2020
Die Corona-Pandemie hat auch uns beeinflusst. Allerdings hat sich die Lage in unserem Studio nicht allzu sehr verändert. Dafür sind wir sehr dankbar und erzählen in diesem Blogartikel über unseren Arbeitsalltag und die Veränderungen, die der Lockdown und die darauf folgenden Wochen mit sich gebracht haben.
Selbstständige in Würzburg Meetup
06 Feb., 2020
Die Gründung der Facebook-Gruppe "Selbstständige in Würzburg" hat mittlerweile über 300 Mitglieder und bietet ein tolles Netzwerk zum Austausch und Ideenfindung im Business Bereich.
Weitere Beiträge
Share by: